Dieser Artikel erklärt, wie Sie das Passwort für Ihren Personio-Account zurücksetzen. Erfahren Sie, wie Sie das Passwort einer anderen mitarbeitenden Person zurücksetzen können.
Hinweis
Wenn Sie sich über Single Sign-on (SSO) einloggen, müssen Sie das Passwort für den Drittanbieter-Dienst zurücksetzen, den Sie für die Anmeldung bei Personio nutzen. Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse einloggen, wählen Sie eine der folgenden beiden Methoden.
Passwort über den Login-Bildschirm zurücksetzen
Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Personio-Passwort zurückzusetzen:
- Navigieren Sie zu www.personio.com/login/.
- Geben Sie den HostnameIhres Unternehmens ein und klicken Sie auf Weiter.
- Klicken Sie auf Passwort vergessen?
- Geben Sie die E-Mail Adresse ein, die Sie für Personio verwenden, und klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
- Prüfen Sie Ihre E-Mail und verwenden Sie den Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Wenn Sie die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht finden können, führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus.
Nachdem Sie Ihr Passwort geändert haben, meldet Sie das System von allen aktiven Sitzungen ab. Sie müssen sich erneut mit Ihrem neuen Passwort einloggen.
Ändern Sie das Passwort Ihres Account
Sie können Ihr Passwort nur dann von Ihrem Account aus ändern, wenn Sie sich bei Personio einloggen können. Außerdem müssen Sie Ihr aktuelles Passwort kennen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Passwort zu ändern:
- Klicken Sie unten in der Seitenleiste der Hauptnavigation auf Ihren Namen.
- Klicken Sie rechts oben auf das Symbol mit den drei Punkten.
- Klicken Sie auf Konto verwalten.
- Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
- Geben Sie Ihr aktuelles Passwort einmal und Ihr neues Passwort zweimal ein. Beachten Sie unbedingt unsere Passwort-Anforderungen.
- Speichern Sie Ihre Änderungen.
Nachdem Sie Ihr Passwort geändert haben, meldet Sie das System von allen aktiven Sitzungen ab. Sie müssen sich erneut mit Ihrem neuen Passwort einloggen.
Ich kann mein Passwort immer noch nicht ändern oder zurücksetzen
Wenn Sie Ihr Passwort immer noch nicht ändern oder zurücksetzen können, nachdem Sie beide Methoden probiert haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Senden Sie ein Ticket über unser Helpcenter-Formular. Aus Datenschutzgründen können wir über dieses Formular eingereichte Produktfragen nicht beantworten.