In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie das Passwort Ihres eigenen Personio-Kontos zurücksetzen können. Wenn Sie das Passwort einer anderen Person zurücksetzen müssen, lesen Sie unseren Artikel Wie setze ich das Passwort eines anderen Mitarbeiters zurück? .
Passwort über den Login-Bildschirm zurücksetzen
Um Ihr Personio-Passwort über den Personio-Login-Bildschirm zurückzusetzen, gehen Sie auf die Personio-Seite Ihres Unternehmens und klicken Sie auf Passwort vergessen?.
Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, welche in Ihrem Personio-Account hinterlegt wurde. Anschließend erhalten Sie einen Link via E-Mail. Rufen Sie diesen auf, um das Passwort Ihres Personio-Accounts neu zu definieren.
Passwort in Ihrem Profil ändern
Wenn Sie mindestens Ansichtsrechte für Konten verwalten > Eigene(s) haben, können Sie Ihr Passwort auch direkt in Ihrem Personio-Konto ändern. Folgen Sie diesen Schritten:
- Klicken Sie in Ihrem Profil auf das Drei-Punkte-Symbol und wählen Sie Konto verwalten aus.
- Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
- Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein und geben Sie Ihr neues Passwort zweimal ein. Beachten Sie unbedingt unsere Passwort-Anforderungen.
- Mit Klick auf Speichern werden Ihre Änderungen übernommen.