Logo
Deutsch English (US) Español Français Italiano Nederlands
Anfrage einreichen Anmelden
  1. Personio
  2. FAQ
  3. Allgemeine Einstellungen

Allgemeine Einstellungen

  • Warum und wann plant Personio regelmäßig Wartungen?
  • Wie ändere ich die Sprache meines Personio-Accounts?
  • Wie werde ich von Personio über Funktionsausfälle informiert?
  • Unter welchen Umständen wird ein Personio-Konto gelöscht?
  • Wie kann ich einen Mitarbeiter-Account sperren?
  • Wie kann ich mit Personio Kontakt aufnehmen?
  • Wie nutze ich die interaktiven Produkttouren für meinen Test-Account?
  • Wie ändere ich den Hostname meines Personio Accounts?
  • Wie lösche ich einen Mitarbeiter?

Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Anfrage einreichen

Wir sprechen gerne persönlich mit Ihnen

Der Personio Kundenservice unterstützt Sie während unserer Bürozeiten an Werktagen ab 9:00 Uhr gern persönlich.

+49 (0) 89 143 777 499 Kontaktformular

Weitere Informationen

Developer Hub Überblick Implementierung Produkt Newsletter Webinare Personio Akademie
© 2022 Personio GmbH & Co.
AGB Datenschutzerklärung Impressum Cookie-Einstellungen