Warum gibt es regelmäßige Wartungen?
Wir warten regelmäßig unser System, um unsere hohe Servicequalität aufrechtzuerhalten, die Stabilität unseres Tools zu gewährleisten und Upgrades durchzuführen. Da es wichtig ist, dass diese regelmäßige Wartung möglichst geringe Auswirkungen auf Ihre Arbeit hat, möchten wir sicherstellen, dass Sie darüber immer im Voraus Bescheid wissen. Wir setzen unsere Wartungsmaßnahmen daher jede Woche zu einer vorbestimmten Zeit außerhalb der üblichen Bürozeiten an.
Wann finden die regelmäßigen Systemwartungen statt?
Bitte beachten Sie, dass unser Entwicklungsteam ab sofort jeden Dienstagabend zwischen 22:00 Uhr und 0:00 Uhr Berliner Zeit regelmäßige Wartungsmaßnahmen durchführt. Während dieser Zeit kann Personio langsamer als gewohnt reagieren oder auch teilweise für mehrere Minuten nicht verfügbar sind. Dies ist nur vorübergehend. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Alle sonstigen Wartungsmaßnahmen oder Vorfälle werden zu jeder Zeit auf der Personio-Statusseite angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, stets auf dieser Seite nachzusehen, wenn Sie überprüfen möchten, ob es gerade außerhalb der regelmäßigen Wartungszeiten zu Einschränkungen kommt.