Dieser Artikel enthält Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass Sie Ihre Abteilungen und Standorte korrekt eingerichtet haben.
Erforderliche Einstellungen
- Sie haben die vollständige Adresse Ihres Standorts einschließlich der folgenden Details eingegeben. Dies ist wichtig, da externe Jobbörsen diese Information standardmäßig abfragen, wenn Sie den Bereich Recruiting nutzen.
- Straße
- Zahl
- PLZ
- Stadt
- Bundesstaat (für deutsche Standorte)
- Land
- Wenn Sie einen mobilen Standort haben und eine mobile Stelle anbieten und auf Jobbörsen promoten möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
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- Gehen Sie zu Einstellungen > Unternehmen > Standorte und erstellen Sie einen neuen Standort mit dem Namen Mobil.
- Geben Sie die Postleitzahl und das Land Ihres Hauptsitzes ein.
- Zur Adresse sind keine weiteren Details nötig. Die Stellendetails zeigen den Standort als Mobil an.
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Wenn Ihr Unternehmen zusätzliche (halbe) freie Tage gewährt (z. B. am 24. oder 31. Dezember), überprüfen Sie, ob Sie einen individuellen Feiertagskalender erstellt und den entsprechenden Standorten zugewiesen haben.
Optionale Einstellungen
- Sie haben Abteilungen, Teams, Unterabteilungen und Unterteams erstellt und zugewiesen.
- Sie haben alle Abteilungen, Teams, Unterabteilungen und Unterteams gelöscht, die nicht genutzt werden.
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