Archivierung von Stellen

 

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Stellen archiviert und bei Bedarf wieder aktiviert werden. Nutzen Sie die Archivierungsfunktion zur Auslagerung Ihrer Daten, um Ihren Recruiting-Bereich für ausschließlich aktive Stellen zu verwenden. So können kürzlich besetzte Stellen bei Bedarf wieder abgerufen werden.

 

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Stellen archivieren

Navigieren Sie im Recruiting-Bereich auf die entsprechende Stelle und klicken Sie auf Stellendetails anzeigen, um die Stelle zunächst auf Ihrer Personio Karriereseite zu deaktivieren. Klicken Sie auf Verbergen, um die ausgeschriebene Stellenanzeige temporär stillzulegen.

Denken Sie auch daran, die externen Jobbörsen zu kontaktieren, auf denen Ihre Stellenanzeige möglicherweise auch veröffentlicht wurde.

Wählen Sie im nächsten Schritt über den Button mit den drei Punkten die Option Stelle archivieren.

Bevor Sie eine Stellen archivieren, sollten aus Datenschutzgründen allen restlichen Bewerbern in der Pipeline abgesagt werden. Erfahren Sie hier, wie Sie ihre Bewerberdaten löschen.

Sobald Ihre Stelle archiviert wurde, finden Sie diese in der Übersicht aller archivierter Stellen unter Recruiting > Anzeigen > Archivierte Stellen. Bewerberprofile, die einer archivierten Stelle zugeordnet sind, sind dementsprechend markiert.

 

Stelle reaktivieren

Um eine archivierte Stelle zu reaktivieren, navigieren Sie in den Bereich Archivierte Stellen. Wählen Sie nun die entsprechende Stelle aus und wählen Sie Stellendetails anzeigen. Über den Aktionen-Button mit den drei Punkten können Sie die Stelle wieder öffnen.

 

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