Dieser Artikel erklärt, wie Sie einen neuen Admin zuweisen, wenn keiner verfügbar ist.
Szenario 1: Kontoinhabende oder Vertragsverantwortliche verfügbar
Wenn kein Admin verfügbar ist, aber eine kontoinhabende oder vertragsverantwortliche Person vorhanden ist, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Kontaktieren Sie uns über Hilfe & Feedback.
- Erklären Sie, dass kein Admin verfügbar ist. Geben Sie die Details der Person an, die wir als Admin zuweisen sollen. Geben Sie ihren Vornamen, Nachnamen und die E-Mail-Adresse aus ihrem Personio-Profil an.
- Schicken Sie Ihren Antrag ab.
Unser Support-Team kontaktiert Sie dann und weist Ihnen den neuen Admin zu.
Hinweis:
Nur Kontoinhabende oder Vertragsverantwortliche können uns über Hilfe & Feedback kontaktieren.
Szenario 2: Kontoinhabende oder Vertragsverantwortliche nicht verfügbar
Wenn keine Admins, Kontoinhabenden oder Vertragsverantwortlichen verfügbar sind, können Sie uns kontaktieren und einen neuen Admin zuweisen lassen. In diesem Szenario benötigen wir eine Bestätigung, dass Sie im Namen Ihres Unternehmens rechtliche Schritte durchführen dürfen.
- Senden Sie eine Anfrage über das Helpcenter-Formular.
- Fügen Sie einen Betreff und Ihre E-Mail-Adresse hinzu. Nennen Sie in der Beschreibung die Person, die wir als Admin zuweisen sollen. Geben Sie ihren Vornamen, Nachnamen und die E-Mail-Adresse aus ihrem Personio-Profil an.
- Wählen Sie im Dropdown-Menü Wie können wir Ihnen helfen? die Option Unsere Kontoinhabenden und Admins sind nicht mehr verfügbar. Wir müssen eine neue kontoinhabende Person zuweisen.
- Fügen Sie einen Auszug aus Ihrem Unternehmensregister bei. Aus diesem Auszug muss ersichtlich sein, dass Sie die Berechtigung haben, im Namen des Unternehmens Geschäfte zu tätigen. Der Auszug muss vom selben Tag stammen, an dem Sie das Formular übermitteln.
- Senden Sie das Kontaktformular ab.
Unser Support-Team kontaktiert Sie dann und weist Ihnen den neuen Admin zu.