Der Personio Marketplace

 

In diesem Artikel finden Sie alle Informationen zum Marketplace und zu unseren Integrationen. Weitere Informationen darüber, wie Sie eine Integration im Marketplace aktivieren, finden Sie in unserem Artikel zur Aktivierung von Integrationen im Marketplace.

 

Was ist der Personio Marketplace?

Der Marketplace ist der Ort in Ihrem Konto, wo Sie Services finden, die mit Personio integriert werden können. Sie gelangen von Ihrem Konto zum Marketplace, indem Sie im Menü in der linken Seitenleiste Marketplace a anklicken.

Hinweis: Mitarbeiter können nur dann auf den Marketplace zugreifen und Integrationen aktivieren, wenn sie unter Einstellungen > Mitarbeiter > Mitarbeiterrollen > Konto-Konfiguration Bearbeitungsrechte für Integration Marketplace haben.

 

Wie finde ich im Marketplace eine Integration?

Auf der Übersichtsseite des Marketplace sehen Sie alle Integrationen nach Kategorien unterteilt. Sie können zu den verschiedenen Kategorien navigieren, um passenden Integrationen für Ihre Anforderungen zu finden.

Wenn Sie nach einer bestimmten Integration suchen, können Sie den entsprechenden Namen auch in der Suchleiste links oben auf der Seite eingeben.

 

Wo finde ich Informationen über eine Integration?

Weitere Informationen zu allen Integrationen und deren Installation erhalten Sie, wenn Sie die jeweilige Integration anklicken. Es öffnet sich ein Drawer mit den entsprechenden Informationen.

Der Drawer bietet Ihnen einen allgemeinen Überblick über den betreffenden Dienst. Die Informationsleiste rechts gibt Ihnen Zugriff auf:

  • Installationsanweisungen
  • Kontaktangaben für den Support
  • die Option, eine Demo des Service anzufordern
  • Angaben zum Entwickler

settings-marketplace-solution-overview_de.gif

 

Wie aktiviere ich eine Integration im Marketplace?

Wie Sie eine Integration im Marketplace aktivieren können, hängt davon ab, wer die Integration entwickelt hat. Von Personio entwickelte Integrationen können direkt im Marketplace aktiviert werden. Bei Integrationen, die von Partnern entwickelt wurden, muss die Einrichtung in der Serviceumgebung des Partners abgeschlossen werden. Eine Übersicht darüber, wie Sie in beiden Fällen vorgehen, finden Sie in unserem Artikel zur Aktivierung von Integrationen im Marketplace.

 

Wo erhalte ich Support für die Integration?

Bei Integrationen, die von Personio entwickelt wurden (z. B. Slack oder Greenhouse), ist Personio Ihr Ansprechpartner für Support. Bei Lösungen, die von Partnern entwickelt wurden, wenden Sie sich für Support bitte an den betreffenden Partner.

Einen direkten Link zur jeweiligen Support-Seite finden Sie rechts auf der Drawer-Seite der Integration. Klicken Sie auf Support, und Sie werden entweder zur Seite des Partners oder direkt zur Kontaktadresse für den Support weitergeleitet.

settings-marketplace-solution-support_de.png

Hinweis: Personio kann für Lösungen, die von unseren Partnern entwickelt wurden, keinen Support anbieten. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte direkt an den betreffenden Partner.

 

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

    Themen dieses Artikels