Wie ändere ich die Sprache meines Personio-Accounts?

 

Derzeit ist Personio in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch verfügbar. Unabhängig von der Spracheinstellung Ihres Unternehmens, können Sie die Sprache Ihres persönlichen Personio-Profils ändern. 

 

Spracheinstellung ändern

Um auf eine andere Sprache zu wechseln, klicken Sie auf Ihr Profilbild oben rechts im Account und navigieren Sie auf Persönliche Einstellungen. Der erste Punkt der Einstellungen ist der Bereich Sprache. Klicken Sie auf Editieren und wählen Sie die gewünschte Spracheinstellung. Bestätigen Sie dies mit Speichern.

change-language-settings_de.gif

Bitte beachten Sie, dass nach einem Sprachwechsel einige Elemente weiterhin in der Standard-Sprache Ihres Unternehmensaccounts erscheinen. Dies kann zum Beispiel auf Mitarbeiterrollen oder Recruiting-Phasen, zutreffen. Der Grund dafür ist, dass bisher noch nicht alle Bereich von Personio mehrsprachig aufgesetzt werden können.

Wie Sie die Sprache für Ihren Unternehmensaccount einstellen, erfahren Sie hier.

Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

    Themen dieses Artikels