Personio ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Schwedisch, Finnisch, Polnisch, Portugiesisch, Katalanisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Ungarisch, Norwegisch, Rumänisch und Türkisch verfügbar. Sie können die Sprache Ihres Personio-Accounts unabhängig von den Einstellungen Ihres Unternehmens ändern.
Ändern Sie Ihre Spracheinstellung
Folgen Sie diesen Schritten, um die Sprache Ihres Personio-Accounts zu ändern:
- Melden Sie sich in Ihrem Account an.
- Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihr Profilbild in der Seitenleiste.
- Klicken Sie auf Persönliche Einstellungen.
- Wählen Sie ganz oben in den Einstellungen Sprache aus.
- Klicken Sie auf Bearbeiten und wählen Sie die gewünschte Sprache aus.
- Speichern Sie Ihre Änderungen.
Sobald Sie die Sprache ändern, werden Einladungs-E-Mails und E-Mail Benachrichtigungen in dieser Sprache angezeigt.
Hinweis
Auch nach dem Sprachwechsel erscheinen einige Elemente weiterhin in der Sprache, die standardmäßig für den Account Ihres Unternehmens eingestellt ist. Dies kann zum Beispiel bei Mitarbeitendenrollen oder Recruiting-Phasen der Fall sein. Der Grund dafür ist, dass bisher noch nicht alle Bereiche von Personio mehrsprachig aufgesetzt werden können.
Wie Sie die Sprache für Ihren Unternehmensaccount einstellen, erfahren Sie hier.