Derzeit bieten wir Personio auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch und Italienisch an. Unabhängig von der Spracheinstellung Ihres Unternehmens können Sie die Sprache Ihres Personio-Kontos ändern.
Spracheinstellung ändern
Um auf eine andere Sprache zu wechseln, melden Sie sich in Ihrem Konto an, klicken Sie auf Ihr Profilbild oben rechts und navigieren Sie auf Persönliche Einstellungen. Der erste Punkt der Einstellungen ist der Bereich Sprache. Klicken Sie auf Bearbeiten und wählen Sie die gewünschte Spracheinstellung. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit Speichern.
Sobald Sie diese Änderung vorgenommen haben, werden Einladungs-E-Mails und andere E-Mail-Benachrichtigungen ebenfalls in Ihrer bevorzugten Sprache angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass nach einem Sprachwechsel einige Elemente weiterhin in der Standard-Sprache Ihres Unternehmensaccounts erscheinen. Dies kann zum Beispiel auf Mitarbeiterrollen oder Recruiting-Phasen, zutreffen. Der Grund dafür ist, dass bisher noch nicht alle Bereich von Personio mehrsprachig aufgesetzt werden können.
Wie Sie die Sprache für Ihren Unternehmensaccount einstellen, erfahren Sie hier.