Dieser Artikel bezieht sich nur auf die Personio Voyager-Academy. Für Informationen zum Personio-Produkt besuchen Sie den Rest unseres Helpcenters.
Ich logge mich mit meinem Personio-Account ein, aber es funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Sie müssen einen Voyager-Academy-Account erstellen, um sich einloggen zu können. Dieser ist von Ihrem Personio-Account getrennt. Wenn Sie einen Voyager-Academy-Account erstellt haben, versuchen Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen.
Ich habe Schwierigkeiten, dass Inhalte nicht laden oder abgespielt werden. Wie kann ich das beheben?
- Für eine optimale Lernerfahrung in der Voyager Academy empfehlen wir, Google Chrome zu nutzen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Browser-Erweiterungen, die das Ausführen von Skripten verhindern, deaktivieren oder learn.personio.com zur Liste der erlaubten Seiten hinzufügen. Beispiele: AdBlocker, NoScript, Privacy Badger, uBlock Origin.
- Versuchen Sie, Cookies und Cache zu löschen und laden Sie die Seite anschließend neu.
Ich habe mich zu einer Live-Sitzung angemeldet, kann aber den Button Zoom-Event starten nicht anklicken.
Der Button Zoom-Event starten wird erst 3 Minuten vor dem Start des Events aktiv. Er wird nach dem Ende des Events deaktiviert.