Dieser Artikel bezieht sich nur auf die Personio Voyager-Community. Für Informationen zum Personio-Produkt besuchen Sie bitte den Rest unseres Helpcenters.
Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben oder dies aus anderen Gründen tun möchten.
Passwort für die Personio Community zurücksetzen
Gehen Sie wie folgt vor:
- Gehen Sie zur Community. Hinweis: Für diesen Schritt müssen Sie sich aus der Community ausgeloggt haben. Wenn Sie oben rechts auf der Seite die Wörter Registrieren und Einloggen sehen, bedeutet das, dass Sie ausgeloggt sind.
- Klicken Sie auf Einloggen.
- Klicken Sie auf Passwort vergessen?
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Dies ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich für die Community registriert haben. Dies sollte Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse sein.
- Wenn Sie einen Community-Account haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Klicken Sie auf den Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Ich habe die E-Mail nicht erhalten
Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, versuchen Sie Folgendes:
- Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie in der richtigen Community sind. Es gibt eine internationale Community ( community.personio.com) und eine separate deutsche Community (community.personio.de).