Dieser Artikel beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen zu Rechnungen von Personio.
Wo finde ich meine Rechnungen?
Ihre Rechnungen werden immer an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in Personio unter Einstellungen > Abonnement & Rechnung > Rechnungsdaten für Rechnungen angegeben haben.
Ihre Rechnungen können Sie auch jederzeit in Ihrem Personio-Account unter Einstellungen > Abonnement & Rechnung > Rechnungen einsehen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel Der Bereich Abonnement & Rechnung.
Ich habe ein Upgrade erworben und kann die Rechnung nicht ganz nachvollziehen
Nein. Als Sie Ihr Paket geändert haben, wurde für die Restlaufzeit des bisherigen Pakets eine tagesgenaue Gutschrift erstellt. Zusätzlich wurde für den gleichen Zeitraum eine tagesgenaue, anteilige Rechnung für das neue Paket erstellt.
Die Gutschrift und die neue Rechnung können Sie in Ihrem Personio-Account jederzeit unter Einstellungen > Abonnement & Rechnung einsehen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel Der Bereich Abonnement & Rechnung.
Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern?
Um Ihre Rechnungsadresse zu ändern, nehmen Sie in Ihrem Personio-Account die folgenden Änderungen vor:
- Gehen Sie zu Einstellungen > Abonnement & Rechnung > Rechnungsdaten > Rechnungsadresse.
- Bearbeiten Sie die entsprechenden Daten.
- Klicken Sie auf Aktualisieren, um die Änderungen zu übernehmen.