In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Lever mit Personio integrieren können. Sie erhalten einen Überblick über die Voraussetzungen, sowie Anleitungen zur Einrichtung der Integration mit den Personio-APIs.
Hinweis:
Für diese Integration ist spezifische Entwicklungsarbeit seitens Lever erforderlich. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Lever-Ansprechpartner.
Was ist Lever?
Lever ist eine Recruiting-Software, mit der Unternehmen ihre Einstellungsprozesse automatisieren und optimieren können. Die Cloud-basierte Plattform stellt Recruiting-Teams Tools für das Verwalten von Stellenausschreibungen, Lebensläufen und Bewerberinformationen, Interviewplanung und -feedback und anderen Aspekten des Recruitings zur Verfügung.
Lever bietet auch Analyse- und Berichtsfunktionen, die Managern helfen, Rekrutierungsvorgänge nachzuverfolgen und zu verbessern.
Welche Möglichkeiten gibt mir die Integration von Personio mit Lever?
Mit dieser Integration können Sie Bewerberdaten einfach von Lever zu Personio übertragen, wenn Sie einen Mitarbeiter einstellen.
Wird ein Bewerber in Ihrem LeverTRM-Account in die Phase "Eingestellt" verschoben, dann wird ein Mitarbeitendenprofil in Personio erstellt und mit den Daten des Bewerbers aus Lever vorausgefüllt. Die erfolgte Übertragung der Daten an Personio wird im Bewerberprofil in Lever widergespiegelt.
Hinweise: ▶︎ Die Integration kann Mitarbeitendendaten nach der ersten Synchronisierung nicht aktualisieren.
▶︎ Es gibt keine Option zu filtern, welche Neuzugänge an Personio übertragen werden sollen.
Wie kann ich die Integration einrichten?
Wenn die Integration zwischen Personio und Lever für Sie von Interesse ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner oder Customer Success Manager bei Lever. Diese erklären Ihnen gern, wie Sie die Integration einrichten können.
Welche Daten werden übertragen?
Die folgenden Mitarbeitendendaten werden von Lever an Personio übertragen:
- Vorname
- Nachname
- Geschlecht
- Stelle
- Gesellschaft
- Abteilung
- Standort
- Anstelldatum
- Wochenstunden
Es ist nicht möglich, zusätzliche Attribute zu synchronisieren.
Welche Kosten fallen an?
Die Kosten für ein Lever-Abonnement sind abhängig vom gewählten Paket und Plan sowie von der Anzahl der Nutzer. Lever bietet in der Regel Preispläne pro Nutzer und Monat an, mit Rabatten für größere Teams. Auch je nach Ihrem benötigten Service- und Support-Level können die Kosten variieren.
Bevor Sie sich zu einem Abonnement verpflichten, bietet Lever ein Freemium oder eine kostenlose Testversion an, mit der Sie die Plattform ausprobieren können. Weitere Informationen finden Sie auf der Lever-Website.
An wen wende ich mich bei Lever?
Wenn Sie Hilfe bei der Integration benötigen, senden Sie bitte eine Support-Anfrage an Lever.