In diesem Artikel finden Sie einige Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass Ihre Mitarbeiterdaten korrekt importiert wurden und die Personalprofile alle relevanten Attribute enthalten.
Checkliste: Erforderliche Einstellungen
Um alle Mitarbeiterdaten effizient auf Vollständigkeit zu überprüfen, gehen Sie zu Mitarbeiter > Mitarbeiterliste und erstellen Sie eine benutzerdefinierte Ansicht der Mitarbeiterliste, die alle relevanten Attribute enthält. Erfahren Sie, wie Sie Spalten anpassen und Ansichten in der Mitarbeiterliste speichern können.
Prüfen Sie dann Folgendes:
- Bei allen (internen) Mitarbeitenden ist ein Anstelldatum hinterlegt. Alle wichtigen vordefinierten Attribute und ihre Funktionen finden Sie hier.
- Jeder Mitarbeiter hat eine E-Mail-Adresse.
- Für jedes Mitarbeiterprofil wurde ein Vorgesetzter hinterlegt.
Hinweis: Bei Mitarbeitern ohne Vorgesetzten (z. B. C-Level) können Sie diesen Punkt ignorieren.
- Alle internen Mitarbeiter sind einem Standort zugeordnet.
- Alle Mitarbeiter sind ggf. einer Gesellschaft zugeordnet.
- Alle Mitarbeiter sind ggf. einem Team zugeordnet.
Checkliste: Optionale Einstellungen
- Um benutzerdefinierte Abschnitte und Attribute in mehreren Sprachen bereitzustellen, müssen Sie die Übersetzungen für alle Sprachen erstellt oder hochgeladen haben. Erfahren Sie, wie Sie benutzerdefinierte Abschnitte und Attribute erstellen.
- Alle Mitarbeiter sind einer Kostenstelle zugeordnet.
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