In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie MOCO mit Personio integrieren können. Hier finden Sie eine Übersicht über die entsprechenden Voraussetzungen sowie eine Anleitung, wie Sie die Integration über die Personio Mitarbeitendendaten-API einrichten.
Was ist MOCO?
MOCO ist eine intelligente ERP-Lösung für Anbieter, die ihre Leistungen projektbasiert erbringen. Alltägliche Verwaltungsaufgaben werden dank großer Benutzerfreundlichkeit, Integrationsmöglichkeiten und dem persönlichen Support erheblich einfacher.
Wie richte ich die Integration von MOCO und Personio ein?
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Aktivierungsprozess in Personio zu starten:
- Gehen Sie zum Marketplace und suchen Sie nach der Integration.
- Klicken Sie auf die Integration, um den Drawer mit weiteren Details zu öffnen.
- Wählen Sie Verbinden, um den Aktivierungsprozess zu starten.
- Klicken Sie auf Neue Zugriffsdaten generieren.
- Kopieren Sie die Client-ID und das Secret und klicken Sie auf Website öffnen, um die Einrichtung in der Serviceumgebung des Partners abzuschließen.
Geben Sie die von Personio generierte Client-ID, das Secret und das Startdatum in den MOCO-Einstellungen > Erweiterungen > HR ein.
Welche Daten werden übertragen?
Bei dieser Integration werden die folgenden Mitarbeiter-Stammdaten übertragen:
Abwesenheiten Personio → MOCO
Anwesenheiten MOCO → Personio
Welche Kosten fallen an?
Informationen über die Preisgestaltung von MOCO finden Sie hier.
Wen kontaktiere ich bei MOCO?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer MOCO/Personio-Integration haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an das MOCO-Supportteam unter support@mocoapp.com oder kontaktieren Sie das MOCO-Produktteam über den In-App-Service.