In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie ATOSS mit Personio integrieren können. Hier finden Sie eine Übersicht über die entsprechenden Voraussetzungen sowie eine Anleitung, wie Sie die Integration über die Personio Mitarbeitendendaten-API einrichten können.
Was ist ATOSS?
Die ATOSS Time Control ist die Softwarelösung für mittelständische Unternehmen mit klassischen Anforderungen an ein Workforce Management. Hierzu gehören das Zeitmanagement mit Zeiterfassung und -bewertung, umfangreiche Reportmöglichkeiten, Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle und Projektverfolgung.
Vorteile:
Die ATOSS Time Control leistet einen messbaren Beitrag zu höherem Mehrwert und größerer Wettbewerbsfähigkeit. Gleichzeitig sorgen sie für mehr Planungsgerechtigkeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
Wie richte ich die Integration von ATOSS und Personio ein?
Die Einrichtung findet im Projekt durch den ATOSS-Berater statt.
- Gehen Sie zum Marketplace und suchen Sie nach der Integration.
- Klicken Sie auf die Integration, um den Drawer mit weiteren Details zu öffnen.
- Klicken Sie auf Verbinden.
- Klicken Sie auf E-Mail-Adresse in Zwischenablage kopieren und kontaktieren Sie den Partner, der dann die Einrichtung für Sie abschließt.
Welche Daten werden übertragen?
Mitarbeitendenstammdaten von Personio werden in ATOSS Time Control importiert.
Die zu übertragenden Attribute sind je nach Anforderung unterschiedlich. Dies sollte mit dem Kunden mit Bezug auf das individuelle Projekt diskutiert werden.
Welche Kosten fallen an?
Die Kosten werden für jeden Kunden einzeln berechnet und hängen von den Anforderungen und der Anzahl der Nutzende ab.
Wen kontaktiere ich bei ATOSS?
Wenn Sie zu Ihrer Integration von Personio und ATOSS weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte über support.atc@atoss.com direkt an das ATOSS-Support-Team.
Detaillierte Informationen zu den Kontaktoptionen finden Sie in den Vertragsunterlagen für Kunden.