Häufig gestellte Fragen zu den Personio-Anzeigenpaketen

In diesem Artikel erfahren Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um die Personio-Anzeigenpakete. Weitere Informationen zu den Paketen finden Sie hier.

 

Wann werden meine Anzeigenpakete erneuert?
Die Laufzeit eines Abonnements (3 oder 12 Monate) verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. Zu Beginn jeder neuen Laufzeit füllen sich die Kontingente Ihrer Anzeigenpakete erneut auf und Sie erhalten eine weitere Rechnung. Nicht genutzte Postings verfallen.
Wie behalte ich den Überblick über meine Pakete und die verfügbaren Anzeigen?
In Personio finden Sie eine übersichtliche Darstellung Ihrer aktivierten Anzeigenpakete. Sie finden die wesentlichen Informationen zu ihrem Anzeigepaket: Jobbörse, Veröffentlichungszeitraum (wie lange ist Ihre Anzeige nach Schaltung online), Posting Bundle Verlängerungsdatum und initial/aktuell verfügbare Anzeigen je Paket. 
Zusätzlich informieren wir Sie jeweils zum Buchungs- und Verlängerungszeitraum sowie bei Anpassungen über alle wesentlichen Punkte ihres Abonnements in ihrer jeweiligen Rechnung.
Was passiert mit ungenutzten Anzeigen?
Nicht-genutzten Anzeigen übernehmen wir für Sie in den nächsten Buchungszeitraum. Sie müssen nichts selbst aktive werden - wir kümmern darum: Automatisch und kostenlos. Nicht-genutzte Anzeigen können jeweils nur in den folgenden Buchungszeitraum übernommen werden. Sobald eine Kündigung des Abonnement erfolgt, findet eine Übernahme von nicht-genutzten Anzeigen nicht mehr statt.
Wie kann ich die Anzahl der Anzeigen innerhalb meines bestehenden Posting Bundle erhöhen (z.B. Erhöhung StepStone 30 Tage Paket von 10 Anzeigen auf 15 Anzeigen)?
Es ist jederzeit möglich, weitere Anzeigenpakete zu einem laufenden Abonnement hinzuzufügen. Sobald Sie Ihren Posting Bundle-Vertrag anpassen, erneuern wir Ihre Buchungs-(Vertrags-)Laufzeit damit Sie Ihre zusätzlichen Postings in Ruhe verbrauchen können.
Wie kann ich zusätzlich zu meinen bestehenden Anzeigenpakete weitere Pakete hinzufügen (z.B. Ergänzung StepStone 30 Tage Paket, 10 Anzeigen um LinkedIn Paket, 5 Anzeigen)?
Es ist jederzeit möglich, weitere Anzeigenpakete zu einem laufenden Abonnement hinzuzufügen. Die Buchungs-(Vertrags-)Laufzeit Ihres bestehenden Anzeigenpakete bleibt dadurch unberührt. Die Buchungs-(Vertrags-)Laufzeit Ihres zusätzlichen Anzeigenpakete startet mit dem gewünschten Buchungsdatum.
Wie kann ich mein bestehendes Anzeigenpaket downgraden?
Wir können die Paketgröße Ihrer Anzeigenpakete zum folgenden Verlängerungszeitpunkt anpassen. Wenden Sie sich bitte für ein Paket-Downgrade mit einer Frist von einem Monaten (30 Tage) vor Laufzeitende schriftlich an unseren Kundenservice.
Wie kann ich einzelne Pakete meines Abonnements abbestellen?
Möchten Sie in der nächsten Periode Ihre Anzeigenpakete kündigen, können wir diese kostenfrei für Sie abbestellen. Sie können Ihre Pakete einzeln managen, die Kündigung richtet sich dabei immer an den jeweiligen Laufzeiten und Kündigungsfristen. Nicht genutzte Postings verfallen. Wenden Sie sich hierzu bitte schriftlich mit einer Frist von einem Monaten vor Laufzeitende an unseren Kundenservice.
Wie kann ich das komplette Abonnement kündigen?
Möchten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alle Ihre Anzeigenpakete kündigen, können wir diese kostenfrei für Sie abbestellen. Wir deaktivieren Ihre Anzeigenpakete zum jeweils nächstmöglichen Zeitpunkt kostenfrei für Sie. Nicht genutzte Postings verfallen. Wenden Sie sich hierzu bitte schriftlich mit einer Frist von einem Monat vor Laufzeitende an unseren Kundenservice.
Was passiert bei Kündigung von Personio Recruiting?
Da die Nutzung der Anzeigenpakete an das Personio Recruiting geknüpft ist, kann bei Kündigung auch das Posting Bundle Abonnement nicht mehr genutzt werden. Nicht genutzte Postings verfallen. Bitte beachten Sie die Ihre Anzeigenpakete entsprechend zu kündigen.
Wann wird mir mein Anzeigenpaket in Rechnung gestellt und wie kann ich bezahlen?
Wir stellen Ihnen den kompletten Paketpreis mit dem ersten Kauf- und jeweils zum Verlängerungsdatum in Rechnung gestellt. Folgende Zahlungsbedingungen werden je nach Zahlungsmethode angewendet:

 

- Online-Zahlungsarten (Kreditkarte & SEPA-Lastschrift): 0 Tage Zahlungsziel.

 

- Offline-Zahlungsmethoden (Banküberweisung): 14 Tage der Zahlungsbedingungen

 

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