Warum und wann plant Personio regelmäßig Wartungen?

 

Warum gibt es regelmäßige Wartungen?

Wir warten regelmäßig unser System, um unsere hohe Servicequalität aufrechtzuerhalten, die Stabilität unseres Tools zu gewährleisten und Upgrades durchzuführen. Da es wichtig ist, dass diese regelmäßige Wartung möglichst geringe Auswirkungen auf Ihre Arbeit hat, möchten wir sicherstellen, dass Sie darüber immer im Voraus Bescheid wissen. Wir setzen unsere Wartungsmaßnahmen daher jede Woche zu einer vorbestimmten Zeit außerhalb der üblichen Bürozeiten an.

 

Wann finden die regelmäßigen Systemwartungen statt?

Bitte beachten Sie, dass unser Technikteam ab sofort jeden Dienstagabend zwischen 22:00 und 00:00 Uhr MEZ regelmäßige Wartungsmaßnahmen durchführt. Während dieser Zeit kann Personio langsamer als gewohnt reagieren oder teilweise auch für mehrere Minuten nicht verfügbar sein. Dies ist jedoch nur vorübergehend. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen jederzeit unter support@personio.com an unser Support-Team. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

 

Alle sonstigen Wartungsmaßnahmen oder Vorfälle werden zu jeder Zeit auf der Personio-Statusseite angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, stets auf dieser Seite nachzusehen, wenn Sie überprüfen möchten, ob es gerade außerhalb der regelmäßigen Wartungszeiten zu Einschränkungen kommt.

Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

    Themen dieses Artikels