Der Personio Support Hub

Helpcenter-Artikel lesen, Produkttouren starten oder dem Kundenservice schreiben: In diesem Artikel lernen Sie alle Funktionen des direkt in Ihren Personio-Account integrierten Support Hubs kennen.

support-hub_de.gif

 

Helpcenter

Sie wissen in Ihrem Personio-Account nicht genau weiter oder wollen nachlesen, wie Sie eine bestimmte Einstellung in Personio vornehmen können? Über den Punkt Helpcenter im Support Hub können Sie nach Artikeln suchen und diese direkt lesen, ohne ein weiteres Fenster im Browser öffnen zu müssen.

Bitte beachten Sie, dass diese Funktion aktuell nur deutschsprachige Artikel unterstützt. Im Helpcenter selbst stehen Ihnen jedoch alle Artikel auch in englischer Sprache zur Verfügung.

 

Produktupdates

Verpassen Sie keine Neuerungen mehr: Unter dem Punkt Produktupdates finden Sie gebündelte Informationen zu neuen Features in Ihrem Account. Ein blauer Punkt neben dem Wegweiser-Button weist Sie auf neue Updates hin.

 

Interaktive Touren

Admins haben die Möglichkeit, Personio noch besser kennenzulernen, indem sie unsere interaktiven Touren nutzen. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt in den nach Themen gebündelten Touren und werden Sie Schritt für Schritt zum Personio-Experten.

Tipp: Mit den Qualitätscheck-Touren überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Personio-Accounts auf Konsistenz und Vollständigkeit!

 

Webinare

Unsere Implementation-Manager erklären Ihnen Personio – wann immer Sie wollen! Sehen Sie sich jederzeit unsere themenbezogenen Webinare an und verfolgen Sie das Account-Setup nochmals im Detail.

 

Support anfragen

Sie finden keine Antworten auf Ihre Fragen oder wollen einen Bug melden? Senden Sie uns über das in den Support Hub integrierte Kontaktformular eine Nachricht. Diese landet direkt in unserem Service-Postfach und Sie erhalten innerhalb unserer Servicezeiten in kürzester Zeit Unterstützung.

 

Häufig gestellte Fragen 

Wer hat Zugriff auf den Support Hub?
Der Support Hub wird allen Mitarbeitern angezeigt, die Zugriff auf mindestens einen Bereich der Account-Einstellungen haben. Welche Menüpunkte angezeigt werden, variiert dabei mit den Zugriffsrechten verschiedener Mitarbeiterrollen: Das Helpcenter wird immer angezeigt, Produktupdates erhalten Sie je nach Relevanz für Ihren Account, Admins haben Zugriff auf die In-App-Touren und Webinare, Supportberechtigte können über das Kontaktformular unser Serviceteam kontaktieren. 
Warum wird mir der Personio Support Hub nicht angezeigt?
Erscheint das Wegweiser-Symbol nicht in Ihrem Account, kann das zwei mögliche Gründe haben: Entweder verfügen Sie über Ihre Mitarbeiterrolle in Personio nicht über ausreichende Zugriffsrechte. Oder ein Ad-Blocker in Ihrem Browser blockiert die Anzeige des Support Hubs. Um dies zu umgehen, können Sie die Applikation Pendo in Ihrem Ad-Blocker zulassen.

 

Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

    Themen dieses Artikels