Der Personio Support Hub
In diesem Artikel lernen Sie alle Funktionen des direkt in Ihren Personio-Account integrierten Support Hubs kennen, z. B. wie Sie zum Helpcenter gelangen, Produkttouren starten oder dem Kundenservice schreiben.
Helpcenter
Sie wissen in Ihrem Personio-Account nicht genau weiter oder wollen nachlesen, wie Sie eine bestimmte Einstellung in Personio vornehmen können? Über den Punkt Helpcenter im Support Hub können Sie nach Artikeln suchen und diese direkt lesen, ohne ein weiteres Fenster im Browser öffnen zu müssen.
Bitte beachten Sie, dass diese Funktion aktuell nur deutschsprachige Artikel unterstützt. Im Helpcenter selbst stehen Ihnen jedoch fast alle Artikel auch in englischer Sprache zur Verfügung.
Produktupdates
Verpassen Sie keine Neuerungen mehr: Unter dem Punkt Produktupdates finden Sie gebündelte Informationen zu neuen Features in Ihrem Account. Ein blauer Punkt neben dem Wegweiser-Button weist Sie auf neue Updates hin.
Community
In der Personio Community treffen Sie auf gleichgesinnte Personio-Nutzer und profitieren von wertvoller Praxiserfahrung (aktuell in deutscher Sprache). Stellen Sie Fragen rund um Personio an unser Service-Team in der Support Area und diskutieren Sie Lösungsansätze im HR Think Tank. Unter Events & Trainings erhalten Sie unter anderem über unser Digital User Group Meeting exclusive Einblicke in die Produktentwicklung.
Sie lernen Personio gerade kennen und haben Fragen zu den Grundeinstellungen? Im Bereich Implementierung sind Sie an der richtigen Stelle.
Interaktive Touren
Admins haben die Möglichkeit, Personio noch besser kennenzulernen, indem sie unsere interaktiven Touren nutzen. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt in den nach Themen gebündelten Touren und werden Sie Schritt für Schritt zum Personio-Experten.
Mit den Qualitätscheck-Touren überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Personio-Accounts auf Konsistenz und Vollständigkeit.
Webinare
Unsere Implementation-Manager erklären Ihnen Personio – wann immer Sie wollen! Sehen Sie sich jederzeit unsere themenbezogenen Webinare an und verfolgen Sie das Account-Setup nochmals im Detail.
Support anfragen
Sie finden keine Antworten auf Ihre Fragen oder wollen einen Bug melden? Senden Sie uns über das in den Support Hub integrierte Kontaktformular eine Nachricht. Diese landet direkt in unserem Service-Postfach und Sie erhalten innerhalb unserer Servicezeiten in kürzester Zeit Unterstützung.
Häufig gestellte Fragen
- Sie verfügen über Ihre Mitarbeiterrolle in Personio nicht über ausreichende Zugriffsrechte.
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- Sie haben unter i > Datenschutzerklärung > Drittanbieter Pendo (und Userlane) deaktiviert. Aktivieren Sie dieses Feld und speichern Sie die Einstellungen.
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