Dieser Artikel erklärt, wo Sie aktuelle Informationen über Funktionsausfälle von Personio finden.
Was ist die Status Page?
Ob und in welchem Ausmaß ein Funktionsausfall vorliegt, können Sie auf der Personio Status Page einsehen. Hier geht's zur Status Page.
Welche Informationen finde ich auf der Status Page?
Die Status Page gibt einen Überblick über den Zustand der einzelnen Systeme von Personio. Grün bedeutet, alles in Ordnung - Personio ist online und es gibt keine Einschränkungen. Rot bedeutet, dass ein Ausfall vorliegt. Wir unterscheiden vier verschiedene Arten von Funktionsausfällen:
- System Verfügbarkeit: Informationen zur allgemeinen Systemverfügbarkeit wie Serverausfällen oder Performance Problemen
- E-Mail Service Verfügbarkeit: Informationen zu E-Mail Services wie Erinnerungen, Benachrichtigungen sowie ein- und ausgehende Bewerbernachrichten
- Integrationen: Informationen zu Problemen, die uns durch Integrationspartner gemeldet werden
- Support Anwendungen: Informationen zu Anwendungen wie unsere Telefonanlage, Support E-Mails und dem Help Center
Liegt ein Funktionsausfall vor, bitten wir Sie um etwas Geduld – probieren Sie es in ein paar Minuten erneut. Seien Sie versichert, dass unser Engineering-Team bereits mit Hochdruck daran arbeitet, den Ausfall schnellstmöglich zu beheben. Sobald Personio wieder vollständig und zuverlässig erreichbar ist, informieren wir Sie auf der Status Page.
Kann ich auch per Mail benachrichtigt werden?
Ja. Klicken Sie hierfür in der rechten, oberen Ecke auf Subscribe to Updates und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der Sie benachrichtigt werden wollen. Daneben gibt es die Möglichkeit über den Atom Feed oder RSS Feed informiert zu werden.