Übersicht zur Personalakte

Folgend erhalten Sie eine Übersicht zu verschiedenen Artikeln, welche die Einstellungen und Funktionen der digitalen Personalakte (Reiter Informationen des Mitarbeiterprofils) thematisieren sowie allgemeine Funktionen und Ansichten des Homebildschirms.

 

Der Homebildschirm

Dieser Artikel erklärt Ihnen die unterschiedlichen Ansichten und Funktionen auf dem Homebildschirm.

 

Funktionen der Mitarbeiterübersicht

In diesem Artikel erfahren Sie, welche Funktionen Ihnen in der Mitarbeiterliste zur Verfügung stehen.

 

Übersicht aller Attribute in Personio

Erfahren Sie, welche Attribute in Personio als Systemattribute vordefiniert sind und in wie fern diese in Personio an weitere Prozesse geknüpft sind. 

 

Benutzerdefinierte Sektionen und Attribute erstellen

Erfahren Sie, wie Sie benutzerdefinierte Attribute und Sektionen für das Mitarbeiterprofil in Personio anlegen.

 

Attributänderungen terminieren

Erfahren Sie, wie Sie Änderungen der Mitarbeiterdaten auf einen bestimmten, in der Zukunft liegenden, Stichtag terminieren können.

 

Best Practice für Sektionen und Attribute

In diesem Best Practice Artikel erhalten Sie eine Übersicht zu bewährten Mitarbeitersektionen und -attribute sowie entsprechende Beispiele.

 

Die Mitarbeiterhistorie

Erfahren Sie, wie Sie sich Mitarbeiterdaten, die sich über die Zeit geändert haben, anzeigen lassen können, wie Sie historische Mitarbeiterdaten anpassen können und welche Auswirkungen die Daten auf Berichte haben.

 

Mitarbeiter hinzufügen

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie in Personio einen neuen Mitarbeiter anlegen.

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.