Übersicht zu Account Einstellungen

Folgend geben wir Ihnen eine Übersicht über die einzelnen Artikel, welche sich im Bereich Einstellungen mit der Verwaltung Ihres Personio Accounts befassen.

 

Hinterlegen von Support- und Weisungsberechtigungen

Hinterlegen Sie bis zu sieben Support- und Weisungsberechtigte Mitarbeiter, welche zur direkten Kontaktaufnahme mit Personio berechtigt sind. 

 

Support Zugriff für Personio

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Zugriff auf Ihren Account seitens Personio freigeben und begrenzen können.

 

Personio Mitarbeiter & Recruiting API

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe der Personio-API die Möglichkeit haben, Daten verschiedener Schnittstellen automatisiert zu übertragen und abzufragen. 

 

Datenzugriff für die Personaldaten-API

 

Einrichtung der Personio Anwesenheits-API

Erfahren Sie, wie mithilfe der Anwesenheits-API, Anwesenheitsdaten der Mitarbeiter über verschiedene Schnittstellen automatisiert nach Personio übertragen werden können.

 

Integration eines Authenthifizierungs Providers in Personio

Erfahren Sie, welche verschiedene Möglichkeiten es in Personio gibt, ein bestehendes Authentifizierungssystem anzubinden.

 

Zahlungspaket buchen und Rechnung einsehen

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Zahlungsdaten in Personio hinterlegen, Ihr Zahlungspaket upgraden, oder Ihre Rechnungen einsehen können.

 

Support Telefon-PIN

In diesem Artikel erfahren Sie, wo Sie Ihren Telefon-PIN in Personio einsehen und gegebenenfalls neu generieren können.

 

War dieser Beitrag hilfreich?

Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

    Themen dieses Artikels