Support Telefon-PIN

In diesem Artikel erfahren Sie, wo Sie Ihren Telefon-PIN in Personio einsehen und gegebenenfalls neu generieren können.

Bitte halten Sie diesen Telefon-PIN bei jeder telefonischen Kontaktaufnahme bereit, sodass das Personio Team bei der Entgegennahme der Anfrage diesen Telefon-PIN kurz abgleichen kann.

 

Der Grund für den Telefon-PIN

Um Unbefugten keinen Zugriff auf Ihre Daten zu gewähren, müssen sich alle Support- und Weisungsberechtigte, z.B. im Falle einer Serviceanfrage, eindeutig identifizieren. Diesbezüglich sind unsere Support-Mitarbeiter dazu angehalten, einen aktuell gültigen Telefon-PIN abzufragen. Dies bietet einen zusätzlichen Schutz, um sicherzustellen, dass Informationen nicht versehentlich an unbefugte Anrufer weitergegeben werden können.

 

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung des Telefon-PINs noch nicht verpflichtend ist. Wir informieren Sie nochmals gesondert, sobald die Funktion aktiviert ist.

 

Wo können Support- und Weisungsbefugte Ihren persönlichen Support Telefon-PIN einsehen?

Den Telefon-PIN finden Support- und Weisungsbefugte innerhalb Ihrer persönlichen Einstellungen im Bereich Support. Sie können den Telefon-PIN jederzeit ändern, z.B. sofern der Verdacht besteht, dass der Telefon-PIN kompromittiert wurde.

Pasted_image_at_2018_05_25_04_04_PM.png

 

Bitte beachten Sie, dass Sie dazu verpflichtet sind, den Telefon-PIN nicht weiterzugeben und diesen regelmäßig zu aktualisieren.

 

War dieser Beitrag hilfreich?

Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

    Themen dieses Artikels