Support Telefon-PIN

In diesem Artikel erfahren Sie, wo Sie Ihren Telefon-PIN in Personio einsehen und gegebenenfalls neu generieren können.

Bitte halten Sie diesen Telefon-PIN bei jeder telefonischen Kontaktaufnahme bereit, sodass das Personio Team bei der Entgegennahme der Anfrage diesen Telefon-PIN kurz abgleichen kann.

 

Der Grund für den Telefon-PIN

Um Unbefugten keinen Zugriff auf Ihre Daten zu gewähren, müssen sich alle Support- und Weisungsberechtigte, z.B. im Falle einer Serviceanfrage, eindeutig identifizieren. Diesbezüglich sind unsere Support-Mitarbeiter dazu angehalten, einen aktuell gültigen Telefon-PIN abzufragen. Dies bietet einen zusätzlichen Schutz, um sicherzustellen, dass Informationen nicht versehentlich an unbefugte Anrufer weitergegeben werden können.

 

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung des Telefon-PINs noch nicht verpflichtend ist. Wir informieren Sie nochmals gesondert, sobald die Funktion aktiviert ist.

 

Wo können Support- und Weisungsbefugte Ihren persönlichen Support Telefon-PIN einsehen?

Den Telefon-PIN finden Support- und Weisungsbefugte innerhalb Ihrer persönlichen Einstellungen im Bereich Support. Sie können den Telefon-PIN jederzeit ändern, z.B. sofern der Verdacht besteht, dass der Telefon-PIN kompromittiert wurde.

Pasted_image_at_2018_05_25_04_04_PM.png

 

Bitte beachten Sie, dass Sie dazu verpflichtet sind, den Telefon-PIN nicht weiterzugeben und diesen regelmäßig zu aktualisieren.

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.