Dieser Artikel erklärt, wie Sie die Support-Teams von Personio kontaktieren können.
Ticket oder Rückrufanfrage über Support Q&A senden
Im Bereich Support Q&A erhalten Sie sofort Antworten auf Ihre Fragen zu Personio. So greifen Sie auf Support Q&A zu:
- Melden Sie sich in Ihrem Account an.
- Fahren Sie in der Hauptnavigation mit der Maus über Hilfe & Feedback.
- Wählen Sie die Option Frage stellen.
Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden, können sich Kontoinhabende an unser Customer-Support-Team wenden. Vertragsverantwortliche können sich an unser Customer Growth & Success-Team wenden. Wenn Sie keine kontoinhabende oder für den Vertrag verantwortliche Person sind, können Sie die Voyager Community nutzen, um Peer-Support von erfahrenen Nutzenden zu erhalten.
So kontaktieren Sie unsere Teams über Support Q&A:
- Öffnen Sie Support Q&A.
- Stellen Sie eine Frage.
- Wenn die Antwort Ihnen nicht weiterhilft, klicken Sie auf Ich benötige weitere Hilfe.
- Wählen Sie eine der Support-Optionen:
- Feedback geben: Teilen Sie Ideen zur Verbesserung von Personio.
- Community fragen: Erhalten Sie Antworten und Best-Practice-Tipps aus unserer Community.
- Kontaktieren Sie uns: Hier finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten.
- Klicken Sie auf Kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe. Hier können Sie Folgendes tun:
- Rückruf anfordern: Vereinbaren Sie einen passenden Termin für unseren Rückruf.
- Nachricht senden: Schreiben Sie uns eine Nachricht, und wir antworten per E-Mail.
Nach dem Einreichen Ihrer Frage erhalten Sie eine automatische E-Mail-Bestätigung. Das passende Team kontaktiert Sie dann. Falls Sie die E-Mail selbst in Ihrem Spam-Ordner nicht vorfinden, senden Sie bitte ein Support-Ticket über dieses Kontaktformular.
Anfrage über das Helpcenter-Formular senden
Hinweis
Über dieses Formular eingereichte Produktfragen können wir nicht beantworten. Dies liegt daran, dass wir die anfragende Person nicht mit ihren Login-Zugriffsdaten für Personio verknüpfen können. Diese Verknüpfung brauchen wir aber, um Anfragen zu prüfen und den Datenschutz zu gewährleisten.
Sie können eine Supportanfrage über unser Helpcenter-Formular einreichen, wenn Sie Support Q&A aus einem der folgenden Gründe nicht nutzen können:
- Sie können sich nicht in Ihrem Account einloggen.
- Personio scheint offline zu sein.
- Ihre kontoinhabende Person oder Admins sind nicht mehr verfügbar, und Sie müssen eine neue kontoinhabende Person zuweisen.
- Sie sind eine kontoinhabende Person und haben technische Probleme mit Hilfe & Feedback.