Wie setze ich mein Passwort zurück?

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Passwort für einen Personio-Account als Mitarbeiter sowie als Administrator zurücksetzen.

 

Passwort zurücksetzen als Mitarbeiter

Zum Zurücksetzen des Passwortes Ihres Personio-Accounts, haben Sie die Möglichkeit dies über die Personio-Anmeldemaske zu tun.

Rufen Sie dazu Ihre Personio-Unternehmensseite auf und klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.

Personio_Anmeldung.png

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, welche in Ihrem Personio-Account hinterlegt wurde. Anschließend erhalten Sie einen Link via E-Mail. Rufen Sie diesen auf, um das Passwort Ihres Personio-Accounts neu zu definieren.

 

Passwort zurücksetzen als Administrator

Administratoren haben die Möglichkeit, den Mitarbeitern eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Personio-Passwortes zu senden. Navigieren Sie hierzu in das entsprechende Mitarbeiterprofil, klicken Sie auf Konto verwalten und wählen Sie E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes verschicken aus. 

Admin_PW_Zuru_ck.png

Bei drei fehlgeschlagenen Login-Versuchen eines Mitarbeiters wird dessen Personio-Account gesperrt. Wie Sie einen Nutzer-Account nach Sperrung reaktivieren, erfahren Sie hier.

 

War dieser Beitrag hilfreich?

Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

    Themen dieses Artikels