Wie setze ich mein Passwort zurück?

In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie das Passwort Ihres eigenen Personio-Kontos zurücksetzen können. Wenn Sie das Passwort einer anderen Person zurücksetzen müssen, lesen Sie unseren Artikel Wie setze ich das Passwort eines anderen Mitarbeiters zurück? .

 

Passwort über den Login-Bildschirm zurücksetzen

Um Ihr Personio-Passwort über den Personio-Login-Bildschirm zurückzusetzen, gehen Sie auf die Personio-Seite Ihres Unternehmens und klicken Sie auf Passwort vergessen?.

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, welche in Ihrem Personio-Account hinterlegt wurde. Anschließend erhalten Sie einen Link via E-Mail. Rufen Sie diesen auf, um das Passwort Ihres Personio-Accounts neu zu definieren.

 

Passwort in Ihrem Profil ändern

Wenn Sie mindestens Ansichtsrechte für Konten verwalten > Eigene(s) haben, können Sie Ihr Passwort auch direkt in Ihrem Personio-Konto ändern. Folgen Sie diesen Schritten:

  1. Klicken Sie in Ihrem Profil auf das Drei-Punkte-Symbol und wählen Sie Konto verwalten aus.
  2. Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
  3. Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein und geben Sie Ihr neues Passwort zweimal ein. Beachten Sie unbedingt unsere Passwort-Anforderungen.
  4. Mit Klick auf Speichern werden Ihre Änderungen übernommen.

 

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

    Themen dieses Artikels