Dieser Artikel erklärt, wie Sie unsere interaktiven In-App Touren nutzen können, um sich mit verschiedenen Funktionen in Personio vertraut zu machen und diese zu konfigurieren.
Was sind interaktive In-App Touren?
Die interaktiven In-App Touren von Personio bieten Benutzern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu den verschiedenen Funktionen in Personio und unterstützen Sie bei der Konfiguration der verschiedenen Bereiche.
Die Touren führen Sie anhand von Praxisbeispielen durch die Einstellungen für die verschiedenen Funktionen. Nachdem Sie eine Tour abgeschlossen haben, können Sie Ihr neues Wissen sofort anwenden, um Ihr Konto gemäß den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens einzurichten.
Tipp:
Unsere Touren sind auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch verfügbar.
Wo finde ich interaktive Touren?
Nachdem Sie sich in Ihrem Personio-Konto angemeldet haben, finden Sie die Touren im Bereich Antworten finden. Gehen Sie zu Hilfe > Antworten finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt und wählen Sie das Thema aus, zu dem Sie Hilfe brauchen. Ihnen werden verschiedene Support-Ressourcen vorgeschlagen, einschließlich interaktiver In-App Touren.
Nachdem Sie auf die entsprechende Tour geklickt haben, wird sie im Fenster Antworten finden gestartet. Klare Anweisungen und GIFs führen Sie durch die verschiedenen Schritte.
Hinweis:
Die in den interaktiven In-App Touren ausgewählten Einstellungen sind lediglich Vorschläge und stellen keine Rechtsberatung dar. Sie sind allein verantwortlich für die von Ihnen gewählten Einstellungen.
Verfügbare interaktive In-App Touren
Nachfolgend finden Sie die interaktiven Touren, die in Personio verfügbar sind, aufgeteilt nach Produktbereichen unter Antworten finden.
Themengebiet | Touren |
Rollen und Zugriffsrechte |
|
Unternehmensinformation |
|
Themengebiet | Touren |
Anwesenheiten |
|
Dokumente |
|
Mitarbeiterinformationen |
|
Workflows |
|
Themengebiet | Touren |
Vorbereitende Lohnbuchhaltung |
|
Löhne & Gehälter |
|
Themengebiet | Touren |
Verwaltung von Bewerbungen |
|