Wir haben den Bereich Hilfe & Feedback auf der Grundlage von Kundenfeedback aktualisiert. Jetzt verbessern wir die Art und Weise, wie Sie auf unsere Ressourcen und Teams zugreifen können, wenn Sie sie brauchen. Im Rahmen dieser Updates fügen wir weitere KI-gestützte Funktionen hinzu, die Ihnen datengestützte Einblicke in Ihr Unternehmen geben können.
Folgendes erwartet Sie:
Wann? |
Was? |
April 2025 |
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Aktivierung von Personio Assistant
Wir aktivieren den Personio Assistant für ausgewählte Kund*innen, die sich für das neue Personio entscheiden. Der KI-Assistent wird schrittweise eingeführt. Sobald es verfügbar ist, sehen Admins eine neue Assistentenoption in der Navigationsleiste. Das kann der Personio Assistant:
- Erhalten Sie Antworten auf Fragen zu Personio und erhalten Sie zusammengefasste Informationen in unserem Helpcenter.
- Mit datengestützten Einblicken und Grafiken können Sie fundiertere Personalentscheidungen treffen.
Aktualisierter Weg zum Support
Wir integrieren unseren Support-Chatbot in Personio Assistant, um ein einheitlicheres Erlebnis zu bieten. Für Mitarbeitende wird der Weg zum Support leicht geändert:
- Gehen Sie zu Hilfe & Feedback > Hilfe, um den Personio Assistant zu öffnen.
- Nicht-Admins können Support-Fragen zu Personio stellen.
- Admins erhalten Hilfe zu Personio und können zusätzlich KI-gestützte Dateneinblicke und Funktionen nutzen.