Schritt 6: Anlegen von (mehrsprachigen) Stellenausschreibungen

Personio unterstützt momentan das Erstellen von Stellenausschreibungen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch und Portugiesisch. 

Einrichtung von Firmenprofil und Stellenbeschreibungsattributen 

Legen Sie unter Account konfigurieren > Recruiting > Jobseite Ihr Firmenprofil für Stellenausschreibungen durch Klick auf Editieren in allen gewünschten Sprachen an:

Anschließend lassen sich unter Account konfigurieren > Recruiting > Stellenbeschreibungen beliebig viele Stellenbeschreibungsattribute mehrsprachig anlegen:

Erstellen von Stellenausschreibungen

Legen Sie im Recruiting-Bereich unter Stellenausschreibungen durch Klick auf Stelle hinzufügen neue Stellenausschreibungen an:

Spezifizieren Sie durch anschließenden Klick auf Position editieren die Ausschreibung genauer. Bitte achten Sie darauf, alle mit einem Stern versehenen Felder auszufüllen. Über das Sprachmenü wechseln Sie zwischen den verschiedenen Versionen der Ausschreibung, sodass sich sprachspezifische Felder wie "Name der Stelle" übersetzen lassen. Der Vorschaubutton ermöglicht dabei die Vorschau der Stellenausschreibung in der ausgewählten Sprache:

 

Legen Sie für eine Stellenausschreibung mehrere Stellen an, sodass mehrere Mitarbeiter für eine Position gefunden werden können, die zu verschiedenen Zeitpunkten einsteigen sollen. Dies erreichen Sie durch Klick auf Stelle hinzufügen.

Wie Sie Stellenanzeigen veröffentlichen, erfahren Sie hier.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.