In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Pleo mit Personio integrieren können. Sie erhalten einen Überblick über die Integration und Anweisungen zur Einrichtung über die Personio Personaldaten-API.
Was ist Pleo?
Pleo ist die führende All-in-One-Ausgabenlösung für kleine und mittlere Unternehmen in Europa. Auf einer einzigen Plattform ermöglicht Pleo dem Finanzteam eine hervorragende Ausgabenkontrolle, robuste Genehmigungsabläufe, die Ausgabe von Firmenkarten, Spesenabrechnungen, direkte Erstattungen und Rechnungszahlungen.
Pleo ermöglicht Ihnen:
- Ausgabe physischer oder virtueller Unternehmenskarten in Sekundenschnelle
- Nehmen Sie Anpassungen der Kartenlimits in Echtzeit vor
- Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden die nahtlose Beantragung von temporären Karten, temporären Kartenlimits oder virtuellen Vendor Cards per App.
- Registrieren, Genehmigen und Auszahlen von Mitarbeitendenausgaben mit wenigen Klicks
- Erleben Sie Ausgaben zum Nulltarif mit automatischer Kategorisierung, automatisch abgerufenen Online-Quittungen aus Ihrem E-Mail-Posteingang und MwSt.-Splitting
Einrichtung der Integration von Pleo und Personio
- Gehen Sie zum Marketplace und suchen Sie nach der Integration.
- Klicken Sie auf die Integration, um die Detailansichtsleiste mit weiteren Details zu öffnen.
- Klicken Sie auf Verbinden, um den Aktivierungsprozess zu starten.
- Klicken Sie auf Neue Anmeldedaten generieren.
- Um die Einstellungen der Integration abzuschließen, klicken Besuchen Sie die Pleo-Website öffnen und Login.
Weitere Informationen: Datenübertragung, Preise und Support
Weitere Details zu Datenübertragung, Preisen und Support finden Sie im Marketplace.