In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ykoy mit Personio integrieren können. Sie erhalten einen Überblick über die Integration und Anweisungen zur Einrichtung über die Personio Personaldaten-API.
Was ist Yokoy?
Yokoy ist eine Ausgaben-Management-Plattform, die KI einsetzt, um manuelle Prozesse zu automatisieren. Yokoy vereint Spesenverwaltung, Rechnungsverwaltung und Firmenkarten auf einer Plattform.
- Yokoy Expense verwaltet globale Spesen.
- Yokoy Invoice automatisiert die Rechnungsverarbeitung.
- Yokoy Card bietet eine zentrale Kontrolle und stimmt gleichzeitig mit Ausgabenrichtlinien überein.
Yokoy lässt sich in IT-Systeme wie SAP, MS und Nettosuite integrieren.
Einrichtung der Integration von Yokoy und Personio
- Gehen Sie zum Marketplace und suchen Sie nach der Integration.
- Klicken Sie auf die Integration, um die Schublade mit weiteren Details zu öffnen.
- Wählen Sie Verbinden , um den Aktivierungsprozess zu starten.
- Klicken Sie auf Neue Anmeldedaten generieren.
- Um die Einrichtung der Integration abzuschließen, müssen Sie Personio kontaktieren. Klicken Sie auf Website von Yokoy öffnen und Personio kontaktieren.
Weitere Informationen: Datenübertragung, Preise und Support
Weitere Details zu Datenübertragung, Preisen und Support finden Sie im Marketplace.