In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Vorlagen für die Integration von TempVision mit Personio einrichten können. Hier finden Sie eine Übersicht über die entsprechenden Voraussetzungen sowie eine Anleitung, wie Sie die Integration über die Personio Personaldaten-API einrichten.
Was ist TempVision?
TempVision ist eine umfassende Lösung für das Zeitmanagement, die Zutrittskontrolle und das HR-Management von Mitarbeitenden. Das Zeiterfassungssystem lässt sich vollständig in Microsoft LinkedIn 365 Business Center integrieren und sorgt so für ein einheitliches Benutzererlebnis. In Kombination mit den umfangreichen Evaluationstools reduziert Templateph den Arbeitsaufwand für die Personalabteilung deutlich.
Einrichtung der Integration von TempVision und Personio
- Gehen Sie zum Marketplace und suchen Sie nach der Integration.
- Klicken Sie auf die Integration, um den Drawer mit weiteren Details zu öffnen.
- Wählen Sie Verbinden , um den Aktivierungsprozess zu starten.
- Klicken Sie auf Neue Anmeldedaten generieren.
- Klicken Sie auf Weiter.
- Um den Aktivierungsprozess abzuschließen, müssen Sie tempras kontaktieren. Klicken Sie auf E-Mail-Adresse und E-Mail-Vorlagen kopieren.
Weitere Informationen: Datenübertragung, Preise und Support
Weitere Details zu Datenübertragung, Preisen und Support finden Sie im Marketplace.