Personio hat mehr als 10.000 Kunden in ganz Europa dabei unterstützt, ihre HR-Erfahrungen zu verbessern – und das Beste kommt noch. Nächstes Jahr begeben wir uns auf eine Reise der Umgestaltung, auf der wir Personio, wie Sie es kennen und lieben, noch besser machen! Wir haben von vielen unserer Nutzenden Feedback erhalten, wie wir die Plattform leichter nutzbar, intuitiver und leistungsfähiger machen und ihnen gleichzeitig helfen können, mit dem Ausbau ihrer wachsenden Teams Schritt zu halten. Wir haben dieses Feedback berücksichtigt und entwickeln die Oberfläche, die Funktionen und die Back-End-Infrastruktur von Personio weiter, um uns auf diese nächste Wachstumsphase vorzubereiten.
Was ändert sich?
Basierend auf unseren Recherchen und Kundenfeedback gestalten wir Personio auf der Grundlage der folgenden Prinzipien neu:
- Benutzerorientierte Technologie: Nahtlose und gleichzeitig leistungsstarke HR-Erfahrungen für Ihre Teams und Mitarbeitenden, mit größerer Benutzerfreundlichkeit und Effizienz.
- Personio, wie Sie es kennen, noch besser: Machen Sie Ihre Personalprozesse zukunftssicher mit einem HR-System, das durch eine weiterentwickelte technische Infrastruktur unterstützt wird – zuverlässig, leistungsfähig und mit Skalierbarkeit im Mittelpunkt.
- Mehr erreichen mit Personio: Nutzen Sie verbesserte Funktionalitäten, erweiterte Workflows, Automatisierung und vieles mehr mit jeder Menge Support.
Wann gehen die Änderungen live?
Wahrscheinlich haben Sie seit November 2023 schon einige Änderungen zur Optimierung der globalen Navigation von Personio bemerkt. 2024 folgen in anderen Bereichen weitere Verbesserungen, um den schnellen Zugriff auf alle Informationen zu erleichtern.
Die Änderungen werden stufenweise in verschiedenen Produktbereichen implementiert, damit Sie aus unserer Plattform maximalen Wert ziehen und sich schrittweise an diese Änderungen anpassen können. Einige der Benutzeroberflächen, die wir neu gestalten, sind:
Neue Verbesserungen für die mobile App und viele weitere neu gestaltete Funktionen folgen in Kürze!
Wo finde ich Details zu den Änderungen?
Während wir die Neugestaltung einführen, halten wir Sie mit Hilfe von produktinternen Benachrichtigungen, Artikeln in Newslettern und Community-Posts über bevorstehende Änderungen auf dem Laufenden. Weitere Informationen zu bestimmten neu gestalteten Produkterfahrungen finden Sie auch auf den entsprechenden Produktbereichsseiten, die oben verlinkt sind. Wir sind gespannt, wie Sie diese dynamische neue Funktionalität nutzen, um Ihre Personalabläufe zu transformieren!